Hallo, mir wird bei der Prüfung dieser Text angezeigt:
Ich habe an KEINER Stelle sinnlos eine Null eingetragen und ich habe dort, wo es gefordert war die Zahlen aus der LSB eingetragen, ich habe nur Eintragungen in den Zeilen 3,4,5,22a, 23a, 24a+c,27.
__________________________________________________ ________________
Mich wundert es auch, dass meine LSB keine Beiträge zur gesetzlichen KV ausweist. Wird das bei freiwillig gesetzlich Versicherten nicht gemacht?
Ich kann daher die Anlage Vorsorgeaufwand nicht ausfüllen, weil die LSB keine "Beiträge zur inländischen Kranken- und Pflegeversicherung" ausweist.
Leider ist auch keine Hilfe integriert, die anzeigt, wo ich welchen Wert auf welcher Grundlage eintragen müsste.
Ich komme nicht weiter. Schon mal besten Dank im Voraus.
- Es wurden steuerfreie Arbeitgeberzuschüsse zur gesetzlichen Krankenversicherung laut Nummer 24 a der Lohnsteuerbescheinigung angegeben, ohne dass entsprechende Beiträge zur Basiskrankenversicherung erklärt wurden (Steuerpflichtige Person / Ehemann / Person A).
- Ihre Angaben sind leider nicht korrekt: Es wurden steuerfreie Arbeitgeberzuschüsse zur gesetzlichen Pflegeversicherung laut Nummer 24 c der Lohnsteuerbescheinigung angegeben, ohne dass Beiträge zur gesetzlichen Pflegeversicherung erklärt wurden (Steuerpflichtige Person / Ehemann / Person A).
Ich habe an KEINER Stelle sinnlos eine Null eingetragen und ich habe dort, wo es gefordert war die Zahlen aus der LSB eingetragen, ich habe nur Eintragungen in den Zeilen 3,4,5,22a, 23a, 24a+c,27.
Mich wundert es auch, dass meine LSB keine Beiträge zur gesetzlichen KV ausweist. Wird das bei freiwillig gesetzlich Versicherten nicht gemacht?
Ich kann daher die Anlage Vorsorgeaufwand nicht ausfüllen, weil die LSB keine "Beiträge zur inländischen Kranken- und Pflegeversicherung" ausweist.
Leider ist auch keine Hilfe integriert, die anzeigt, wo ich welchen Wert auf welcher Grundlage eintragen müsste.
Ich komme nicht weiter. Schon mal besten Dank im Voraus.
Kommentar