Hallo zusammen
wie ihr euch denken könnt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich nicht weiter komme.
Frau und ich haben beide Riesterverträge in die keine Zulagen eingeflossen sind.
Demnach kann ich die Zulagen dann wenigstens noch in der Steuererlährung geltend machen
Ist das soweit richtig ?
wir machen eine Zusammenveranlagung und meine Frau bekommt immer das Kindergeld
daher muss man ich die Kinder in Zeile 20 eintragen
das übertragen der der Zulagen, machen doch nur Personen die Steuererkährung einzelnd machen
so verstehe ich es zumindest
PS
habe mein Akten durchwühlt und so wi wie es aussieht haben wir noch nie Zulagen für unsere Kinder ( 12, 9, 6) Jahre erhalten
haben Riestervertäge und dazu noch Wohnriester
ein Lob an die Allianz und LBS, uns ist dann wohl sehr viel Geld Flöten gegangen
lg und einen schönen Sonntag noch
wie ihr euch denken könnt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich nicht weiter komme.
Frau und ich haben beide Riesterverträge in die keine Zulagen eingeflossen sind.
Demnach kann ich die Zulagen dann wenigstens noch in der Steuererlährung geltend machen
Ist das soweit richtig ?
wir machen eine Zusammenveranlagung und meine Frau bekommt immer das Kindergeld
daher muss man ich die Kinder in Zeile 20 eintragen
das übertragen der der Zulagen, machen doch nur Personen die Steuererkährung einzelnd machen
so verstehe ich es zumindest
PS
habe mein Akten durchwühlt und so wi wie es aussieht haben wir noch nie Zulagen für unsere Kinder ( 12, 9, 6) Jahre erhalten
haben Riestervertäge und dazu noch Wohnriester
ein Lob an die Allianz und LBS, uns ist dann wohl sehr viel Geld Flöten gegangen
lg und einen schönen Sonntag noch
Kommentar