Guten Tag zusammen,
Während der Aktivierung meines Kontos mit der Aktivierungs-ID aus meiner E-Mail und dem Aktivierungscode, der mir per Post zugeschickt wurde, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederhole diesen Vorgang".
Ich habe es schon mehrmals versucht.
Da es auch sagt "Wenn Sie die Aktivierungsdaten 3-mal falsch eingeben, werden Ihre Aktivierungsdaten gesperrt und Sie müssen die Registrierung erneut beginnen" habe ich jetzt keine Ahnung, ob meine Aktivierungsdaten gesperrt sind...
Der Fehler bleibt derselbe, egal wie oft ich es mache.
Kann mir hier jemand helfen? Ich habe versucht, den Chatbot und die Menüs zu benutzen, aber ich kann nicht einmal herausfinden, an wen ich mich diesbezüglich wenden kann... (Könnte auch sein, dass mir etwas entgangen ist, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich manchmal Dinge übersetzen muss).
Danke!
Während der Aktivierung meines Kontos mit der Aktivierungs-ID aus meiner E-Mail und dem Aktivierungscode, der mir per Post zugeschickt wurde, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederhole diesen Vorgang".
Ich habe es schon mehrmals versucht.
Da es auch sagt "Wenn Sie die Aktivierungsdaten 3-mal falsch eingeben, werden Ihre Aktivierungsdaten gesperrt und Sie müssen die Registrierung erneut beginnen" habe ich jetzt keine Ahnung, ob meine Aktivierungsdaten gesperrt sind...
Der Fehler bleibt derselbe, egal wie oft ich es mache.
Kann mir hier jemand helfen? Ich habe versucht, den Chatbot und die Menüs zu benutzen, aber ich kann nicht einmal herausfinden, an wen ich mich diesbezüglich wenden kann... (Könnte auch sein, dass mir etwas entgangen ist, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich manchmal Dinge übersetzen muss).
Danke!
Kommentar