Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei der ELSTER-Aktivierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei der ELSTER-Aktivierung

    Guten Tag zusammen,

    Während der Aktivierung meines Kontos mit der Aktivierungs-ID aus meiner E-Mail und dem Aktivierungscode, der mir per Post zugeschickt wurde, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    "Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederhole diesen Vorgang".

    Ich habe es schon mehrmals versucht.
    Da es auch sagt "Wenn Sie die Aktivierungsdaten 3-mal falsch eingeben, werden Ihre Aktivierungsdaten gesperrt und Sie müssen die Registrierung erneut beginnen" habe ich jetzt keine Ahnung, ob meine Aktivierungsdaten gesperrt sind...

    Der Fehler bleibt derselbe, egal wie oft ich es mache.

    Kann mir hier jemand helfen? Ich habe versucht, den Chatbot und die Menüs zu benutzen, aber ich kann nicht einmal herausfinden, an wen ich mich diesbezüglich wenden kann... (Könnte auch sein, dass mir etwas entgangen ist, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich manchmal Dinge übersetzen muss).

    Danke!

    #2
    Hallo mar,

    vielleicht gab es Serverprobleme.
    Dann sollte das aber auch kein Fehlversuch sein.
    Wenn du wirklich dreimal falsch eingegeben hast, sind die Daten verbraucht und du musst eine Zugangserneuerung starten.
    Wenn die Aktivierungsdaten gesperrt sind - > müsste die Fehlermeldung anders lauten.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X