Sehr geehrte Community! In welchem Formular gebe ich Honorar als Dozentin einer VHS ein? Für das Jahr 2021. Im Jahr zuvor gab es noch ein Formular mit der Sparte S. Dieses Formular habe ich in diesem Jahr nicht gefunden. Dankeschön für die Hilfe!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Honorar
Einklappen
X
-
Zitat von Silbertuerkis Beitrag anzeigenSehr geehrte Community! In welchem Formular gebe ich Honorar als Dozentin einer VHS ein? Für das Jahr 2021. Im Jahr zuvor gab es noch ein Formular mit der Sparte S. Dieses Formular habe ich in diesem Jahr nicht gefunden. Dankeschön für die Hilfe!
Anlage S:
Wo hast du die anderen Anlagen zur Einkommensteuer gefunden?Gruß FIGUL
-
Die Anlage Corona-Hilfen musst du ebenfalls einreichen, auch wenn du keine Hilfen erhalten hast.
https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Steht Dir dafür der Übungsleiterfreibetrag zu ? (nebenberuflich und so)Schönen Gruß
Picard777
P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:
Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.
Kommentar
Kommentar