Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meldung über Abholung neuer Bescheiddaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meldung über Abholung neuer Bescheiddaten

    Hallo Zusammen,

    als ich mich gestern bei meinElster eingeloggt habe, wurde die Meldung angezeigt, dass neue Bescheiddaten abgeholt werden können (ich hatte vor 1,5 Wochen die Steuererklärung für 2021 abgeschlossen). Als ich die Bescheiddaten dann abgeholt habe, wurde mir jedoch der Bescheid von 2019 angezeigt und nicht von 2021. Erneutes aus und einloggen oder den Cash zu leeren hat nicht geholfen.

    Normalerweise habe ich immer eine Mail auf mein privates Postfach erhalten, dass neue Bescheiddaten abgeholt werden können, das ist diesmal auch nicht passiert.

    Wisst ihr ob dieses Fehlerbild aktuell vermehrt auftritt oder ein Bug offen ist?

    Ich danke euch!

    LG
    Marco

    #2
    Wisst ihr ob dieses Fehlerbild aktuell vermehrt auftritt oder ein Bug offen ist?
    Ja, es gab letzte Woche bereits einige Beiträge dazu. Soweit erinnerlich, soll der Fehler im Lauf dieser Woche behoben werden.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Danke dir Charlie und bitte entschuldige... Erst heute registriert

      Kommentar


        #4
        ??? Das Forum ist öffentlich und frei zugänglich, auch alte Beiträge, hat also mit der Registrierung nichts zu tun ...

        https://forum.elster.de/anwenderforu...ngang-gestellt
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X