Hallo, ich möchte sowohl die Ehrenamtspauschale und den Übungsleiterfreibetrag in Zeile 27 eintragen. Es scheint keine Möglichkeit zu geben hier mehrere Eingaben getrennt zu machen. Soll ich meine Einnahmen einfach aufsummieren und insgesamt angeben?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anlage N - 7 Zeile 27 Mehrere Einträge
Einklappen
X
-
Soll ich meine Einnahmen einfach aufsummieren und insgesamt angeben?
und sich die Zeile nicht duplizieren lässt, wird dir nichts anderes übrig bleiben.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenWenn du die Einnahmen als Arbeitnehmer (Lohn) erhalten hast, es sich um unterschiedliche Tätigkeiten handelt
und sich die Zeile nicht duplizieren lässt, wird dir nichts anderes übrig bleiben.
Kommentar
-
... im anderen Fall um zwei Projektarbeiten die jeweils als Honorar bezahlt wurden.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
Kommentar