Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

falscher Einkommensteuerbescheid - keiner fühlt sich zuständig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    falscher Einkommensteuerbescheid - keiner fühlt sich zuständig?

    Hallo zusammen,
    ich habe vor einer Woche ein Einkommensteuerbescheid bei Elster abrufen können,
    der - aufgepasst - der originale von 2019 ist. Ich habe es mit dem Einkommensteuerbescheid von 2019 verglichen und es ist original der gleiche. Inklusive Datum ist alles identisch.
    Den Antrag welchen ich stellte war ordnungsgemäß und alles richtig ausgefüllt.
    Nach Anruf beim zuständigen FA meinte dieser das er da nichts mit zu tun hat, ich soll mich an Elster wenden.
    Von Elster erhalte ich keine Antwort.
    Jetzt weiß ich nicht ob und wie lange ich noch warten soll oder ob es eine andere Möglichkeit gibt?
    Kennt das Problem noch jemand?

    #2
    Hallo Tschakeline.Ba,

    das Problem ist bekannt -> https://forum.elster.de/anwenderforu...ngang-gestellt

    Ich verschiebe dich mal in das passende Unterforum "Mein Elster"
    In deinem gewählten Unterforum geht es um ->Die Software für den Austausch sensibler Daten mit der Finanzverwaltung (ElsterTransfer) ist Mittelpunkt dieses Forums.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      Ich weiß jetzt nicht was das mit dem Thema dieses Unterforums


      ELSTER für Institutionen und Behörden - ElsterTransfer
      Die Software für den Austausch sensibler Daten mit der Finanzverwaltung (ElsterTransfer) ist Mittelpunkt dieses Forums.
      zu tun hat.

      Wenn Du jetzt auch zu denen gehörst, die merkwürdigerweise den Bescheid ...




      EDIT: der Beitrag wurde gerade verschoben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tschakeline.Ba Beitrag anzeigen
        Den Antrag welchen ich stellte war ordnungsgemäß und alles richtig ausgefüllt.
        Was hast Du denn beantragt?

        Kommentar

        Lädt...
        X