Hallo Elsternfreunde,
irgendwie befinde ich mich auf der Geisterbahn.
Folgender Ablauf:
Hauptvordruck – Anlage Außergewöhnliche Belastungen – Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen – Anlagen KAP – Anlagen N – Anlagen R – Anlage Sonderausgaben – Anlage V – Anlage Versorgungsauwand
Jetzt fülle ich z.B. „Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen“ aus und mit „Speichern und Formular verlassen“
verlasse ich Mein Elster.
Beim nächsten einloggen und öffnen von „Mein zuletzt gespeicherter Entwurf“ sind die gespeicherten Daten in irgendeiner Senke verschwunden! Es fehlen die Namen sowie etliche Anlagen z.B. die Anlage V.
Was ist da los?
Viele Grüße
Grimbart
irgendwie befinde ich mich auf der Geisterbahn.
Folgender Ablauf:
- Schritt: „Neues Formular“ starten
- Schritt: Jahr 2021
- Schritt: Est unbeschränkt (Est 1 A) 2020 xxxxx/yyyyy Erfolgreich übermittelt à Übernehmen
- Schritt: Bescheinigungen einfüllen
- Schritt: Direkt zum Formular
Hauptvordruck – Anlage Außergewöhnliche Belastungen – Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen – Anlagen KAP – Anlagen N – Anlagen R – Anlage Sonderausgaben – Anlage V – Anlage Versorgungsauwand
Jetzt fülle ich z.B. „Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen“ aus und mit „Speichern und Formular verlassen“
verlasse ich Mein Elster.
Beim nächsten einloggen und öffnen von „Mein zuletzt gespeicherter Entwurf“ sind die gespeicherten Daten in irgendeiner Senke verschwunden! Es fehlen die Namen sowie etliche Anlagen z.B. die Anlage V.
Was ist da los?
Viele Grüße
Grimbart
Kommentar