Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular zur Umsatzsteuererklaerung in Mein Elster nicht verfuegbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular zur Umsatzsteuererklaerung in Mein Elster nicht verfuegbar

    Guten Tag alle zusammen,

    ich habe 2019 ein Unternehmen gegruendet und muss nun die Umsatzsteuererklaerung in ”Mein Elster” erstellen. Nur leider kann ich unter ”Alle Formulare” nicht das passende finden. Ich bin inzwischen etwas verzweifelt, weil mir das Finanzamt nicht helfen kann und deren Support auch nicht. Die folgenden Formulare sehe ich in meinem Profil. Kann mir irgendjemand bitte weiterhelfen? Muss ich irgendetwas vorher ausfuellen damit die Formulare freigeschaltet werden?
    Ueber jegliche Hilfe waere ich sehr dankbar.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Du bist bisher offenbar nur mit der E-Mailadresse registriert. Du musst zuerst auf ein vollwertiges Konto upgraden.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hey Charlie,
      danke für die schnelle Antwort. Ich habe dies versucht als Organisation, da ich selbstständig bin. Aber bekomme die Folgende Fehlermeldung. Weisst du an wen ich mich da wenden kann?
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder

      Kommentar


        #4
        Ich habe dies versucht als Organisation, da ich selbstständig bin.
        Was allerdings nicht notwendig gewesen wäre. Ein persönliches Zertifikat auf die Steueridentifikationsnummer geht genauso.

        Mit der Fehlermeldung kann ich leider nichts anfangen, vielleicht kennt sich die ELSTER-Hotline damit aus.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X