Steuerberechnung funktioniert nicht, obwohl keine Fehler.. Nur leere Seiten werden angezeigt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steuerberechnung funktioniert nicht, obwohl keine Fehler
Einklappen
X
-
Steuerberechnung funktioniert nicht, obwohl keine Fehler.. Nur leere Seiten werden angezeigt
Wird das Ergebnis der Steuerberechnung auf der Prüfseite summarisch angezeigt ?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Ich verwende Firefox. Da tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass der mir die Steuerberechnung im gleichen Tab öffnet. Um nicht ständig über
das Kontextmenü gehen zu müssen, habe ich dann umgestellt auf den bei mir als Windowsstandard voreingestellten Acrobat Reader.
Leere Seiten erzeugt mir allerdings auch Firefox nicht. Soeben getestet ! Mir fällt auf Anhieb leider nichts zu deinem Fehler ein.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
Kommentar