Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung funktioniert nicht, obwohl keine Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung funktioniert nicht, obwohl keine Fehler

    Steuerberechnung funktioniert nicht, obwohl keine Fehler.. Nur leere Seiten werden angezeigt

    #2
    Steuerberechnung funktioniert nicht, obwohl keine Fehler.. Nur leere Seiten werden angezeigt
    Welches Programm bzw. welcher Browser wird zur Anzeige von PDF-Seiten verwendet ?

    Wird das Ergebnis der Steuerberechnung auf der Prüfseite summarisch angezeigt ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      a) Chrome Fehler und Firefox Fehler
      b) ja

      Kommentar


        #4
        Ich verwende Firefox. Da tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass der mir die Steuerberechnung im gleichen Tab öffnet. Um nicht ständig über

        das Kontextmenü gehen zu müssen, habe ich dann umgestellt auf den bei mir als Windowsstandard voreingestellten Acrobat Reader.

        Leere Seiten erzeugt mir allerdings auch Firefox nicht. Soeben getestet ! Mir fällt auf Anhieb leider nichts zu deinem Fehler ein.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Danke, mit Firefox hat detaillierte Berechnung fkt.
          Bis denne

          Kommentar

          Lädt...
          X