Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körperschaftssteuererklärung Verein: wie Belege einreichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Paulchen0815: Super herzlichen Dank für deine Mühe, mir das genau im Detail aufzuschreiben - hat sofort geklappt!
    Das hätte ich so ohne weiteres überhaupt nicht hinbekommen, du hast mir eine Menge Arbeit und Frust erspart!
    Deine Hinweise zur Unübersichtlichkeit des elektronischen Verfahrens und deine Verbesserungsvorschläge kann ich nur vollumfänglich unterstützen.
    Danke noch mals für die Hilfe.

    Kommentar


      #17
      @L.E.Fant, # 13:
      Ich habs geändert . Keine Ahnung, warum die Forensoftware bei mir jetzt plötzlich 'Groups' und 'Blocks' aus '#3' und '#4' macht
      Danke für die Info. So eine Software ist manchmal unergründlich. Ich mache schon seit einiger Zeit beim Zitieren ein Leerzeichen zwischen # und der nachfolgenden Ziffer.
      SCJ timote
      Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.

      Kommentar


        #18
        Zitat von timote Beitrag anzeigen
        Ich mache schon seit einiger Zeit beim Zitieren ein Leerzeichen zwischen # und der nachfolgenden Ziffer.
        Dann hattest Du das Problem auch schon? Mir ist das noch nie aufgefallen! Ich sollte meine Beiträge nach dem Absenden nochmal angucken

        Kommentar


          #19
          @L.E.Fant, Test: #0= #0 , #1= Home , #2= Forum , #3= Blogs ,#4= Groups , #5= Uncategorized Groups 2, '#6 = Special , '#7 = Visitor Messages , '#8 = Private Messages , '#9 = #9 , '#10 = #10 , #20 = #20 ; hier scheint es eine für dieses Forum weiniger relevante Sammlung spezieller Links zu geben.
          Man kann dies gerne auch ins Unterforum Fragen und Anregungen verschieben, da findet man es besser wieder.
          Zuletzt geändert von timote; 06.09.2023, 16:40. Grund: Korrigiert: Sammlung von Links statt Kommandosprache
          SCJ timote
          Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.

          Kommentar


            #20
            Ich stelle wegen dieser Problematik schon länger ein Hochkomma vor #, schreib also z. B.: Siehe Beitrag '#5.

            Dann wird kein Link daraus. Das ist tatsächlich eher ein Thema für das Unterforum zum Forum selbst.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar

            Lädt...
            X