Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angaben übernommen, wo finde ich neue Formulare für einkommenssteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angaben übernommen, wo finde ich neue Formulare für einkommenssteuer

    Ich hab meine Daten aus 2020 übernommen, finde jetzt aber nicht das Formular für die Einkommensteuer und Kinder. Wird das austomatisch übermittelt, sodass ich das gar nicht mehr angeben muss? Wenn nein, wo finde ich das Formular?

    #2
    Wie meinst Du das:

    Zitat von sabinedr Beitrag anzeigen
    finde jetzt aber nicht das Formular für die Einkommensteuer
    ? Du hast doch Deine Daten aus 2020 in das Einkommensteuerformular übernommen!

    Wie man Anlagen anhängt ist im Unterforum ganz oben angetackert: https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung

    Kommentar


      #3
      Oder hast Du etwas den Bescheinigungsabruf gestartet? Was meinst Du mit meine Daten?

      Kommentar


        #4
        Ich hab den Bescheinigungsabruf noch nicht gemacht. hab ich nicht geschnallt. Warte jetzt....dann geht es los. Vielen Dank für Deine Antwort.

        Kommentar

        Lädt...
        X