Grundsteuererklärung Saarland Ich habe das Problem 4 verschiedene Grundstücke mit verschiedenen Nutzungsarten in eine Erklärung zu bringen. Kann oder muss ich für jedes Grundstück eine gesondertes Formular erstellen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grundsteuer Saarland Mehrere Grundstücke in ein Formular?
Einklappen
X
-
Kann oder muss ich für jedes Grundstück eine gesondertes Formular erstellen?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
... von der Gemeinde bekam ich immer nur ein Bescheid.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Die Grundsteuerbescheide kommen von der Gemeinde.
und die kommen vom Finanzamt. Die muss es eigentlich auch im Saarland geben.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar