Hallo Zusammen,
leider kann ich meine Grundsteuererklärung nicht fertig stellen weil folgenden Fehlermeldung erscheint:
"Es wurde auf dem Hauptvordruck im Bereich Gemarkung beziehungsweise Flurstück kein Flurstück angegeben, das in dem auf der Anlage Grundstück im Bereich Angaben zum Grund und Boden erklärten ersten (Teil)-Grundstück enthalten ist. Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben."
Mein Bundesland: Baden-Württemberg
Miteigentumsanteil am Grundstück lt. Kaufvertrag: 12,85 / 1000
Gesamtfläche des Grundstücks: 5882 m2
Bei Punkt 3 Angabe zu Grund und Boden/Fläche des Grundstücks habe ich die 5882 m2 eingetragen.
Bei Punkt 10 wo die Gesamtfläche des Flurstücks eingetragen werden soll auch die 5882 m2
Bei Punkt 3 oder 10 muss wohl ein anderer Wert eingetragen werden.
Trotz vielem rumprobieren und rechnen komme ich aber nicht weiter.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank!
leider kann ich meine Grundsteuererklärung nicht fertig stellen weil folgenden Fehlermeldung erscheint:
"Es wurde auf dem Hauptvordruck im Bereich Gemarkung beziehungsweise Flurstück kein Flurstück angegeben, das in dem auf der Anlage Grundstück im Bereich Angaben zum Grund und Boden erklärten ersten (Teil)-Grundstück enthalten ist. Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben."
Mein Bundesland: Baden-Württemberg
Miteigentumsanteil am Grundstück lt. Kaufvertrag: 12,85 / 1000
Gesamtfläche des Grundstücks: 5882 m2
Bei Punkt 3 Angabe zu Grund und Boden/Fläche des Grundstücks habe ich die 5882 m2 eingetragen.
Bei Punkt 10 wo die Gesamtfläche des Flurstücks eingetragen werden soll auch die 5882 m2
Bei Punkt 3 oder 10 muss wohl ein anderer Wert eingetragen werden.
Trotz vielem rumprobieren und rechnen komme ich aber nicht weiter.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank!
Kommentar