Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belegnachreichung zur Einkommenssteuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belegnachreichung zur Einkommenssteuererklärung

    Belegnachreichung zur Steuererklärung

    Hallöchen,

    Ich habe mich auf www.elster.de angemeldet, bin dann über "Formulare & Leistungen " - "alle Formulare" - "Anträge, Einspruch, Mitteilungen" gegangen, "Belegnachreichung zur Steuererklärung" angeklickt, habe dann die Belege und alle Daten erfolgreich eingetragen , habe danach "alles prüfen" angeklickt - "Meldung: Prüfungsmodus - Ihre Eingaben wurden überprüft"- Meldung: "hier kann die Erklärung versendet werden" - "weiter" angeklickt - "absenden" geklickt - es erscheint die Meldung "*Angaben senden " - das Sternchen dreht sich, aber es wird nicht gesendet. Es erfolgt also kein Übertragsprotokoll ! Das ist schon den ganzen Tag so - von morgens bis spät abends ! Ich bitte freundlichst um eine Lösung! Meine armen Nerven ! Vielen Dank!

    LG Simone aus Schwalmtal



    #2
    Wir hier im Anwenderforum können die Serverüberlastung leider nicht beheben.
    https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X