Zitat von Tiger1940
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grundsteuererklärung kann nicht eingereicht werden wegen der Fehler, die keine sind.
Einklappen
X
-
Zitat von multi Beitrag anzeigen
Ohne weitere Beschreibung idealerweise mit Screenshot wissen wir nicht, was das Problem ist. Die fehlende Flur sicher nicht.
Kommentar
-
Zitat von Tiger1940 Beitrag anzeigen
Bitte, welches Format? docx, pdf, odt... kann nicht hochgeladen werden.
Kommentar
-
Bitte, welches Format?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Da stimmt der berechnete m²-Wert für die Zeile 4 (BW: 3) der Anlage Grundstück nicht. In deinem Beispiel müssten dort 274 m² stehen.
Ich korrigiere: 27 m² ! Ich kann die Screenshots nicht gut lesenZuletzt geändert von Charlie24; 30.07.2022, 17:38.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenDa stimmt der berechnete m²-Wert für die Zeile 4 (BW: 3) der Anlage Grundstück nicht. In deinem Beispiel müssten dort 274 m² stehen.
Ich korrigiere: 27 m² ! Ich kann die Screenshots nicht gut lesen
Kommentar
-
Die sind die zwei Miteigentumsanteil Werten von dem gesamten Grundstuck,Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
-
Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenDann gibt es eben zusätzlich echte Fehler, die rot markiert sind.
Kommentar
-
Ergo. Die Fläche wird 27 m².Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar