Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer Formular

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Den Bodenrichtwert hast du selbst hochgeladen, in einem deiner Screenshots (aus dem sächsischen Grundsteuerportal). Zähler/Nenner 1/1 wenn es so ist.
    Zuletzt geändert von Kloebi; 13.07.2022, 10:37.

Kommentar

.also irgendwie habe ich jetzt alles ausfüllen können....ohne Fehlermeldung....nun hoffe ich dass das Finanzamt das korrekt prüft. Wow fand es nicht so einfach.:-(

Danke euch alles für eure Hilfe

Kommentar

ich habe offenbar ein ähnliches Problem wie fraka. Es fängt schon damit an, dass die Gemarkung, die ich aus dem amtlichen Schreiben und aus der Geo Datenbank von NRW übernommen habe, als falsch rot umrandet wird. Und alle anderen Angaben auch.
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

Also nachdem die Ziffern unten dann angenommen wurden, wurde plötzlich die Gemarkung angenommen. Über unser Finanzamt gab es eine Seite wo man die Daten zu seinem Grundstück suchen konnte.......stand zwar mehr drauf als ich eingeben konnte und auch nur das bebaute Grundstück...abe rirgendwie habe ich versucht alles anzugeben und habe es jetzt ohne Fehlermeldung abgeschickt. Habe aber eine Bemerkung dazugemacht.....nun hoffe ich das Beste .....aber schon sehr kompliziert

Kommentar

Lädt...
          X