Hallo,
ich bin neu hier und ich bin verzweifelt.
1.) Was muss ich eintragen bei "enthalten in"
-erste Fläche (Schlüsselwert: 1)
-zweite Fläche (Schlüsselwert: 2)
-beiden Flächen (Schlüsselwert 3)???
Sorry, aber ich verstehe nicht, was das bedeutet.
Falls es wichtig sein sollte: Ich habe eine Eigentumswohnung in Baden Württemberg. Das Mehrfamilienhaus hat 11 Wohnungen und eine Garage ist auf gleichem Flurstück (Grundstück). Ich lebe darin alleine.
2.) Zur wirtschaftlichen Einheit gehörender Anteil: Zähler: 4,467 Nenner: 1000 (Garage)
Zur wirtschaftlichen Einheit gehörender Anteil: Zähler: 67,63 Nenner: 1000 (Wohnung)
Die Fläche ist 1469qm.
Fehlermeldung:
Aktueller Fehler
Ich danke schon mal für die Hilfe. :-)
ich bin neu hier und ich bin verzweifelt.
1.) Was muss ich eintragen bei "enthalten in"
-erste Fläche (Schlüsselwert: 1)
-zweite Fläche (Schlüsselwert: 2)
-beiden Flächen (Schlüsselwert 3)???
Sorry, aber ich verstehe nicht, was das bedeutet.
Falls es wichtig sein sollte: Ich habe eine Eigentumswohnung in Baden Württemberg. Das Mehrfamilienhaus hat 11 Wohnungen und eine Garage ist auf gleichem Flurstück (Grundstück). Ich lebe darin alleine.
2.) Zur wirtschaftlichen Einheit gehörender Anteil: Zähler: 4,467 Nenner: 1000 (Garage)
Zur wirtschaftlichen Einheit gehörender Anteil: Zähler: 67,63 Nenner: 1000 (Wohnung)
Die Fläche ist 1469qm.
Fehlermeldung:
Aktueller Fehler
- Ihre Angaben sind leider nicht korrekt. Die Summe der im Hauptvordruck angegebenen, zur wirtschaftlichen Einheit gehörenden Flächen (Fläche des Grundstücks in m² multipliziert mit dem Anteil) entspricht nicht der Summe der in der Anlage Grundstück angegebenen Flächen des Grund und Bodens.
Ich danke schon mal für die Hilfe. :-)
Kommentar