Viele Dank,Sie haben mir viel,viel geholfen.Ein schones Abend wünsche ich Ihnen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grundsteuer - Ehemann 2021 verstorben
Einklappen
X
-
Der Text hat keine Bedeutung. Dieser Hinweis steht bei jedem Übertragungsprotokoll am Schluss.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Kann ich ruhig schlafen?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Du hättest die Flurstücke einzeln erfassen müssen, wie in meiner Tabelle gezeigt. Das Ergebnis ist aber richtig.
Du kannst ja eine korrigierte Erklärung neu übermitteln.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
-
Du hast im Beitrag #14 auf Seite 1 eine Tabelle veröffentlicht, in der alle Flurstücke, an denen du beteiligt bist, aufgeführt sind.
Daran habe ich mich orientiert. Erklärt hast du aber scheinbar nicht jedes Flurstück einzeln, sondern unter Flurstück 56/6 die
Gesamtfläche aller Flurstücke von 3.148 m² eingetragen. Das ist nicht transparent, das Flurstück hat ja nur 575 m².
Man kann im Hauptvordruck jedes Flurstück einzeln erfassen und soll das auch so machen.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
-
Wenn dein Miteigentumsanteil nur an dem einem Flurstück besteht, wären das nur 19 m² für die Zeile 4 GW2
Das kommt mir ziemlich wenig vor. Wie groß ist denn deine ETW, ich meine die Wohnfläche ?Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar