Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann keine Anlagen aktivieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann keine Anlagen aktivieren

Kann im Auswahlfenster keine Anlage Auswählen bzw. Aktivieren um anschließend in dieser Anlage Daten einzugeben. Habe das Hauptformular bereits erfasst und abgespeichert/gesichert, komme aber mit der Anlagenerfassung zur EkSt nicht mehr weiter (Browser Safari). Was mache ich falsch? Danke für eine Antwort.

Kommt eine Fehlermeldung oder reagiert die Seite gar nicht? Vielleicht hilft den Browser mal komplett zu schließen und neu zu starten.

Kommentar

Recht vielen Dank für Deine Antwort. Bin neu in Elster, versuche meine 1. EkSt-Erklärung einzugeben. Habe den Browser neu gestartet, hat nicht geholfen. Beim Aufruf der Anlage kommt auch keine Fehlermeldung. Das Anklicken der Anlage, auch andere Anlagen, bleibt ohne Reaktion.

Kommentar

Das Anklicken der Anlage, auch andere Anlagen, bleibt ohne Reaktion.
        Du bist aber schon unter Anlagen hinzufügen / entfernen unterwegs ?

https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Hallo Charlie24,
          hatte ich nicht gemacht bzw. hatte ich übersehen. Jetzt ist alles OK. Danke und einen schönen Abend. Beende jetzt meine Anfrage im Forum, wie im Mail beschrieben durch anklicken des Links.

Kommentar

Beende jetzt meine Anfrage im Forum, wie im Mail beschrieben durch anklicken des Links.
            Man muss hier nichts beenden, auch nicht die Mitgliedschaft.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Danke Charlie24 habe ich gerade gesehen. Super Deine Hilfe, ich hoffe ich komme weiter voran mit Elster.

Kommentar

Lädt...
              X