Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begonnendes Formular (hier Grundsteuer) löschen, um neu zu beginnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begonnendes Formular (hier Grundsteuer) löschen, um neu zu beginnen

    Wie kann ich in ELSTER ein begonnendes Formular (hier Grundsteuer) löschen, um neu zu beginnen?

    #2
    Wie kann ich in ELSTER ein begonnendes Formular (hier Grundsteuer) löschen, um neu zu beginnen?
    Du klickst auf Meine Formulare, dort werden dir deine Entwürfe angezeigt. Das Papierkorbsymbol ist ganz rechts.

    Aus meiner Sicht bringt Löschen keinen Vorteil.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hallo Charlie24,
      für die Datensammlung Grundsteuer muss zu Beginn die Anlage Grundstück (GW2) ausgefüllt werden und ich sehe keine Option dies noch nach bereits eingetragenen Daten zu können. Daher sehe ich nur die Möglichkeit das bereits begonnene Formular zu löschen und neu zu beginnen. Oder hast du hier einen besseren Tipp? Wäre toll!
      Elsternest

      Kommentar


        #4
        Oder hast du hier einen besseren Tipp? Wäre toll!
        Die Anlage GW2 lässt sich doch auch nachträglich beifügen. Das geht bei der Grundsteuer genauso wie bei der Einkommensteuer.

        https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X