Hallo Forum,
ich habe ein Problem und suche einen Rat.
Ausgangsdaten / Eingaben:
1) Wohnort / Grundstück: NRW
2) Gemarkung(en) und Flurstück(e) des Grundvermögens (Teilseiten 3-GW1):
- Nr.1 (Einfamilienhaus): Flur: 12, Flurstück: 732, Fläche: 295 m² (Eintragung in Formular: Zeile 16: 925, Zeile 17: 1, Zeile 18: 1)
- Nr.2 (Geh-, Versorgungsweg für 4 Parteien / Häuser - ¼ Miteigentumanteil): Flur 12, Flurstück: 681, Fläche: 84 m² (Eintragung in Formular: Zeile 16: 82, Zeile 17: 1, Zeile 18: 4)
- beide Grundstücke bilden eine wirtschaftliche Einheit
3) Angaben zu Eigentumer(innen) / Beteiligten (Teilseiten 4-GW1): meine Frau / ich zu je ½ (Eintragung in Formular: Zeile 70: 1, Zeile 71: 2)
4) Angaben zu Fläche und Bodenrichtwert des (Teils-)Grundstücks (Teilseiten 4-GW2)
Eintragung in Formular: Zeile 10 (Fläche des Grundstücks – gleicher Bodenwert): 315 (= 295 + 82/4)
Ergebnis beim Prüfen der Eingaben:
„Gefundene Fehler und Konflikte
Ein Test, wobei
- Gemarkung Nr.2 entfernt,
- Fläche des Grundstücks auf 295 m² angepasst wurde
hat den gleichen o.g. Fehler beim Prüfen der Eingaben gebracht.
Habe ich ein Verständnisproblem ? Kann jemand mir helfen ?
Vielen Dank und Gruß
anh
ich habe ein Problem und suche einen Rat.
Ausgangsdaten / Eingaben:
1) Wohnort / Grundstück: NRW
2) Gemarkung(en) und Flurstück(e) des Grundvermögens (Teilseiten 3-GW1):
- Nr.1 (Einfamilienhaus): Flur: 12, Flurstück: 732, Fläche: 295 m² (Eintragung in Formular: Zeile 16: 925, Zeile 17: 1, Zeile 18: 1)
- Nr.2 (Geh-, Versorgungsweg für 4 Parteien / Häuser - ¼ Miteigentumanteil): Flur 12, Flurstück: 681, Fläche: 84 m² (Eintragung in Formular: Zeile 16: 82, Zeile 17: 1, Zeile 18: 4)
- beide Grundstücke bilden eine wirtschaftliche Einheit
3) Angaben zu Eigentumer(innen) / Beteiligten (Teilseiten 4-GW1): meine Frau / ich zu je ½ (Eintragung in Formular: Zeile 70: 1, Zeile 71: 2)
4) Angaben zu Fläche und Bodenrichtwert des (Teils-)Grundstücks (Teilseiten 4-GW2)
Eintragung in Formular: Zeile 10 (Fläche des Grundstücks – gleicher Bodenwert): 315 (= 295 + 82/4)
Ergebnis beim Prüfen der Eingaben:
„Gefundene Fehler und Konflikte
- Ihre Angaben sind leider nicht korrekt: Es wurde auf dem Hauptvordruck im Bereich Gemarkung beziehungsweise Flurstück kein Flurstück angegeben, das in dem auf der Anlage Grundstück im Bereich Angaben zum Grund und Boden erklärten ersten (Teil)-Grundstück enthalten ist. Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben.
- Hauptvordruck (GW1)
- 3-Gemarkung(en) und Flurstücken des Grundvermögens“
- Hauptvordruck (GW1)
Ein Test, wobei
- Gemarkung Nr.2 entfernt,
- Fläche des Grundstücks auf 295 m² angepasst wurde
hat den gleichen o.g. Fehler beim Prüfen der Eingaben gebracht.
Habe ich ein Verständnisproblem ? Kann jemand mir helfen ?
Vielen Dank und Gruß
anh
Kommentar