hallo- ich weiß, es wurde schon oft besprochen.. aber ich fand hier keine lösung.. es handelt sich um eine einzelveranlagung , auf der anlage v wurde jedoch eine eintragund- ja/nein zu den steuerfreien zuschüssen, arbeitgeberbeiträgen oder beihilfen zur kv der ehefrau / person b vorgenommen.. gibts da ne gewisse zeile, die ich blindes huhn übersehe??? mache das erste mal online 2018
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einzelveranlagung; Krankenversicherung der Ehefrau
Einklappen
X
-
Ich glaube, du verwechselst ein Forum mit einem Chat. Die Frage nach steuerfreigen AG-Beiträgen oder -Zuschüssen zur KV steht in Zeile 51, jedenfalls für 2021. Bitte, gern geschehen.
PS: Da in deinen vielen Beiträgen irgendwo 2018 auftauchte: Da war es noch irgendwo im Bereich Zeile 10 oder 11.Zuletzt geändert von multi; 28.07.2022, 18:25.
Kommentar
-
Zitat von BEERE666 Beitrag anzeigenwas bitte ist der unterschied zwischen forum u chat?? ich habe eine frage- die darf ich hier nicht stellen??
Und wo ist Prob, von Hinweis auf Zeile 10 oder 11 in 2018 richtige Zeile zu finden??? Check doch, wo dort Steuerfreie Beiträge oder Zuschüsse zu Krankenversicherung geschrieben steht. Bei Ehefrau/Person B darf weder Ja noch Nein sein. Dann funzt es auch. Aber voll fett!
Kommentar
Kommentar