Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Steuerlichen Erfassungsbogen für Einzelunternehmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habs

Ich hab mich abgemeldet, dann habe ich die Cookies im Browser gelöscht, wieder angemeldet.
    Jetzt Einstellung Zahllast geschätzt und Betrag 0...zack geht.
    Die Einstellung hatte ich gestern geschätzt 10 mal, da kam es als Fehler. L.E.Fant danke für deinen Input

Kommentar

Huhu. Ich habe das identische Problem. Leider lässt er hier auch nicht zu irgendwie eine Null rein hinzusetzen oder Ähnliches erwartet, dann auch gleichzeitig dann wieder eine Angabe Die dann auch wieder unzulässig ist. Also ich bin ein bisschen überfordert jetzt mittlerweile mit Elster. Ich hab jetzt einige Portale und Videos durchgeguckt, dass ich auch für mich leider Gottes nur die kleinen Unternehmer Regelung anwenden lässt aber das lässt er dann auch wieder nicht zu also, mich zwingt er dann wieder irgendwo eine Angabe zu machen oder mein Datum der Firma, denn soweit abzuändern, dass überhaupt gar keinen Sinn macht, weil 23 Jahre vorher hab ich überhaupt gar nicht darüber nachgedacht eine Firma zu gründen. Danke für die Hilfe im Voraus,

Kommentar

Zitat von Bluetenguxx Beitrag anzeigen
        Danke für die Hilfe im Voraus,
        Welche Hilfe? Weder hast Du ein konkretes Problem geschildert noch eine Frage gestellt.

Kreiner hier weiß was Du eingegeben hast und wie die Fehlermeldung lautet.

Kommentar

Lädt...
        X