Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bayern Grundsteuer Fehlermeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayern Grundsteuer Fehlermeldung

Bei der Eingabe des Formulars bekomme ich immer eine Fehlermeldung bei Nr.1 „Art der wirtschaftlichen Einheit“. Es wird mein Anklicken „bebautes Grundstück“ zwar angezeigt aber beim „Prüfen der Eingaben“ immer eine Fehlermeldung angezeigt. s. Anlage screenshots. Schon den PC neu gestartet. Ich komme dadurch nicht weiter. Bitte um Hilfe. Danke
    Angehängte Dateien

Hast du denn die Anlage Grundstück überhaupt hinzugefügt ? Ohne die geht es nicht.

https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Hast du denn die Anlage Grundstück überhaupt hinzugefügt ? Ohne die geht es nicht.

https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
      danke charlie24 für den Tipp. Ich dachte, das muss ich erst nach dem Hauptformular machen. Dann bin ich in der Hoffnung

Kommentar

Wie habt ihr das gelöst?
        Womit ist denn das Grundstück bebaut ? Wohnhaus oder landwirtschaftliche Betriebsgebäude oder beides ?
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

nach Bearbeitung von Anlage Grundstück hat es geklappt. Danke Charlei24

Kommentar

Lädt...
          X