womöglich jemand hier der den Durchblick hat und mir evtl. weiterhelfen mag.
Ich verstehe die ganzen Zahlen und die Mutiplikatoren und deren Zusammenhänge nicht.
Ich schildere es mal unten in Stichpunkten mit den Daten die ich zur Verfügung habe.
Es geht um eine Wohnung in einer WEG in NRW wofür ich diese Erkläerung abgeben muss.
Alleineigentümer, aber nur an der einen besagten Wohnung die eines von 3 Wohnungen ist.
Bodenrichtwert: 1700
Flurstück Zähler: 00902
Flurstück Nenner: 000
Fläche des Grundstückes in qm: 384
Miteigentumsanteil an dem Grundstück laut Urkunde vom Notar/Teilungserklärung oder wie es sich auch nennt:
318/1000
Die Wohnung hat eine Fläche von 53 qm und einen zugehörigen Kellerraum.
Kann jemand mir einfach sagen welche Zahlen nun in welche zeilen gehören.
Womit sollte ich was multiplizieren,dividieren und wo eintragen damit folgende Fehlermeldung nicht mehr erscheint und ich die Erklärung nach Stunden endlich absenden kann.
Liebe Grüsse, Bingo
Ich verstehe die ganzen Zahlen und die Mutiplikatoren und deren Zusammenhänge nicht.
Ich schildere es mal unten in Stichpunkten mit den Daten die ich zur Verfügung habe.
Es geht um eine Wohnung in einer WEG in NRW wofür ich diese Erkläerung abgeben muss.
Alleineigentümer, aber nur an der einen besagten Wohnung die eines von 3 Wohnungen ist.
Bodenrichtwert: 1700
Flurstück Zähler: 00902
Flurstück Nenner: 000
Fläche des Grundstückes in qm: 384
Miteigentumsanteil an dem Grundstück laut Urkunde vom Notar/Teilungserklärung oder wie es sich auch nennt:
318/1000
Die Wohnung hat eine Fläche von 53 qm und einen zugehörigen Kellerraum.
Kann jemand mir einfach sagen welche Zahlen nun in welche zeilen gehören.
Womit sollte ich was multiplizieren,dividieren und wo eintragen damit folgende Fehlermeldung nicht mehr erscheint und ich die Erklärung nach Stunden endlich absenden kann.
- Fehlermeldungen/Konflikte bei der Überprüfung:
- Ihre Angaben sind leider nicht korrekt: Die Summe der im Hauptvordruck angegebenen, zur wirtschaftlichen Einheit gehörenden Flächen (Fläche des Grundstücks in m² multipliziert mit dem Anteil) entspricht nicht der Summe der in der Anlage Grundstück angegebenen Flächen des Grund und Bodens.
- Mögliche Fehlerquellen
- Anlage Grundstück (GW2)
Liebe Grüsse, Bingo
Kommentar