Weiß jemand, wie ich diesen 2. Eintrag lösche? Ich habe nämlich nur eine Gemarkung/Flurstück....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grundsteuer: Gemarkung bzw. Flurstück (2. Eintrag)
Einklappen
X
-
Welches Bundesland ?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Im Hauptvordruck auf Seite 3 ist die Übersicht der Flurstücke zu sehen, rechts ist jeweils ein Papierkorbsymbol.
Flurstücke_NRW.JPGFreundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Vielen Dank Charlie 24! Ich habe die gesamte Erklärung nun innerhalb von 5 Minuten über https://www.grundsteuererklaerung-fu...ateigentum.de/ gemacht. War wirklich super einfach, ist aber leider nicht für alle Bundesländer möglich! Jetzt muß ich noch 2 weitere Erklärungen für Baden-Württemberg machen, für die ich nun leider doch wieder in ELSTER rumdoktorn muß...
Kommentar
-
Jetzt muß ich noch 2 weitere Erklärungen für Baden-Württemberg machen, für die ich nun leider doch wieder in ELSTER rumdoktorn muß...Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar