Land- und Forstwirtschaft: In der Erklärung zur Feststellung des Grundsteuerwertes fehlt 1 Flurstück: An wen muß ich mich wenden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grundsteuer LuF: fehlendes Flurstück
Einklappen
X
-
In der Erklärung zur Feststellung des Grundsteuerwertes fehlt 1 FlurstückFreundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
ich soll einen verpachtete landwirtschaftliche Fläche als "Betriebs der Land-und Forstwirtschaft" erklären. Ich bin selber keinLandwirt. Wo und was soll ich als Grundvermögen eintragen? Mein Einfamilienhaus?
Falls dir keine zwei Aktenzeichen mitgeteilt wurden, musst du in den bisherigen Einheitswertbescheiden nachsehen, da steht das Aktenzeichen drinFreundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
Kommentar