Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer LuF: fehlendes Flurstück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer LuF: fehlendes Flurstück

    Land- und Forstwirtschaft: In der Erklärung zur Feststellung des Grundsteuerwertes fehlt 1 Flurstück: An wen muß ich mich wenden?
    Zuletzt geändert von Picard777; 15.08.2022, 16:49. Grund: nicht aussagekräftiger Betreff

    #2
    In der Erklärung zur Feststellung des Grundsteuerwertes fehlt 1 Flurstück
    Die Erklärung erstellst du doch selbst, wieso sollte da denn ein Flurstück fehlen ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      ich soll einen verpachtete landwirtschaftliche Fläche als "Betriebs der Land-und Forstwirtschaft" erklären. Ich bin selber keinLandwirt. Wo und was soll ich als Grundvermögen eintragen? Mein Einfamilienhaus?

      Kommentar


        #4
        ich soll einen verpachtete landwirtschaftliche Fläche als "Betriebs der Land-und Forstwirtschaft" erklären. Ich bin selber keinLandwirt. Wo und was soll ich als Grundvermögen eintragen? Mein Einfamilienhaus?
        Du musst zwei Erklärungen einreichen, eine für das Einfamilienhaus und eine zweite für Land- und Forstwirtschaft, vermischen geht nicht !

        Falls dir keine zwei Aktenzeichen mitgeteilt wurden, musst du in den bisherigen Einheitswertbescheiden nachsehen, da steht das Aktenzeichen drin
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X