Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer Bruchteilsgemeinschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer Bruchteilsgemeinschaft

    Ist eine Eigentümergemeinschaft eine Bruchteilsgemeinschaft? Muss ich daberi tatsächlich mehrer Miteigentümer mit Geburtsdatum und Steuer-ID eintragen? Das berührt ja die Privatsphäre. Das kennt man doch nicht von fremden Menschen!

    #2
    Es geht um Wohnungseigentum, nehme ich an. Die wirtschaftliche Einheit ist das einzelne Wohnungseigentum,

    nur dafür ist die Grundsteuererklärung zu erstellen !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Ich hab dazu spontan diesen Thread gefunden: https://forum.elster.de/anwenderforu...ergemeinschaft

      Kommentar

      Lädt...
      X