Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Angabe zu den Wohn- und Nutzflächen im Formular

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Angabe zu den Wohn- und Nutzflächen im Formular

Ich probiere es hier: nicht klar wo, welche Fragen man stellt. Frage: GrundstErkl.R.P., habe "Angabe zu den Wohn- und Nutzflächen" gemacht; sie erscheinen im Ausdruck aber ich finde sie nicht mehr im Formular! Dieser Teil wird einfach nicht mehr gezeigt.

Zitat von adeodato Beitrag anzeigen
    Ich probiere es hier
    Deine Frage passt aber nicht so gut zum aktuellen Thread Grundsteuer. Wo finde ich denn alles?.

Kommentar

Ich probiere es hier: nicht klar wo, welche Fragen man stellt. Frage: GrundstErkl.R.P., habe "Angabe zu den Wohn- und Nutzflächen" gemacht; sie erscheinen im Ausdruck aber ich finde sie nicht mehr im Formular! Dieser Teil wird einfach nicht mehr gezeigt.
      Im Formular der Länder des Bundesmodells sind die Angaben hierzu in GW2, Bereich 4, dann jeweils Teilseite 3

Kommentar

Danke Multi. Bei mir im Bereich 4 sehe ich nur "Angabe zu Flächen...." und "Abweichender Entwickl.zustand". Dann springt zu Bereich 5.

Kommentar

Sorry Seite 5, Angaben zu Wohneigentum zum Ertragswert

Kommentar

Wenn ich zu 5 gehe, sehe ich das (Anh). "Nächste Seite" bringt mich zu 6. Erst wenn ich (auf 5) auf dem Bleistift clicke, komme ich zur richtigen Seite. Wer sollte das wissen?
            Angehängte Dateien

Kommentar

Erst wenn ich (auf 5) auf dem Bleistift clicke, komme ich zur richtigen Seite. Wer sollte das wissen?
              Mit ein bisschen Nachdenken erschließt sich das.

Kommentar

Lädt...
              X