Hallo zusammen, ich möchte für meine Schwiegermutter über meinen Elster Zugang die Grundsteuer einreichen. Es handelt sich in ihrem Fall lediglich um ein Grundstück in Thüringen, welches an eine Agrargenossenschaft verpachtet wurde. Ich habe 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Im Hauptvordruck GW1 habe ich zusätzlich GW3 Betrieb der Land- und Forstwirtschaft ausgewählt. Es hat mir am Ende bei der Prüfung keine Fehler aber Hinweise angezeigt, die ich nicht verstehe.
Danke für eure Hilfe!
Im Hauptvordruck GW1 habe ich zusätzlich GW3 Betrieb der Land- und Forstwirtschaft ausgewählt. Es hat mir am Ende bei der Prüfung keine Fehler aber Hinweise angezeigt, die ich nicht verstehe.
- Bei der Lage des Grundstücks / Betriebs der Land- und Forstwirtschaft wurde die Hausnummer nicht angegeben. Sofern die Hausnummer bekannt ist, ergänzen Sie diese bitte.
- Die Ertragsmesszahl bei der landwirtschaftlichen Nutzung ist 0. Die Angabe einer Null ist nur bei Flächen zulässig, bei denen keine Ertragsmesszahl ausgewiesen wurde (ungeschätzte Flächen).
Danke für eure Hilfe!
Kommentar