Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer - Fehlermeldungen nicht aussagekräftig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer - Fehlermeldungen nicht aussagekräftig

    Hallo,

    ich habe ein Grundstück, darauf steht mein bebautes Haus. Trotzdem wird mir das als Fehler angezeigt. Zähler und Nenner 1.
    was mache ich falsch?

    Danke.

    #2
    Zitat von sabineha Beitrag anzeigen
    was mache ich falsch?
    Wenn du mit Mein Elster arbeiten solltest, gibt dir die Fehlermeldung sicher einen Hinweis.

    Kommentar


      #3
      Bei der Hauptfeststellung, keine angaben, bebautes Grundstück usw. wird alles in Rot markiert,

      Kommentar


        #4
        Zitat von sabineha Beitrag anzeigen
        Bei der Hauptfeststellung, keine angaben, bebautes Grundstück usw. wird alles in Rot markiert,
        Dann hast du wahrscheinlich irgendwo Angaben gemacht, die mit einem bebauten Grundstück nicht vereinbar sind. Aber da du den Text der zugehörigen Fehlermeldung für dich behältst, können wir schlecht helfen.

        Kommentar


          #5
          Ich habe mir erlaubt, den Titel zu ändern, der Benutzername ist nicht aussagekräftig.

          Lies mal hier: https://forum.elster.de/anwenderforu...druck-sind-rot
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X