Hallo,
nach erhalt von Aktivierungs-ID und Aktivierungs-Code habe ich vergeblich versucht die Aktivierung abzuschliessen.
Leider bekam ich jedes Mal den Hinweis, dass der Aktivuerungscode nicht vollständig eingegeben wurde, bzw. das Eingabeformat nicht korrekt eingehalten wurde,
Die Eingaben waren meinerseits definitiv jedes Mal richtig eingetipt worden.
Nach dem 2. Mal habe ich es nicht weiter versucht, da sonst bei der 3. "falschen Eingabe" die Sperrung eintritt.
Bitte um eventuelle Lösungsvorschläge, Danke
nach erhalt von Aktivierungs-ID und Aktivierungs-Code habe ich vergeblich versucht die Aktivierung abzuschliessen.
Leider bekam ich jedes Mal den Hinweis, dass der Aktivuerungscode nicht vollständig eingegeben wurde, bzw. das Eingabeformat nicht korrekt eingehalten wurde,
Die Eingaben waren meinerseits definitiv jedes Mal richtig eingetipt worden.
Nach dem 2. Mal habe ich es nicht weiter versucht, da sonst bei der 3. "falschen Eingabe" die Sperrung eintritt.
Bitte um eventuelle Lösungsvorschläge, Danke
Kommentar