Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clientfehler: Status-Code 405

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clientfehler: Status-Code 405

    Hallo,
    ich habe den Aktivierungscode per Mail (die Zahlen), meine Identifikationsnummer, den Aktivierungscode und den Benutzernamen vorliegen. Mir ist es nach vielen Stunden nicht möglich als ausgebildeter Kaufmann mich zu registrieren trotz vieler Versuche. Ich scheitere immer am "Clientfehler: Status-Code 405".
    Eine E-Mail kann man nicht an das Finanzamt schreiben und telefonisch komme ich nicht durch. Kann mir hier jemand weiter helfen?

    #2
    https://forum.elster.de/anwenderforu...benutzerkontos

    Kommentar


      #3
      Habe mein Safari vom Macbook testen lassen und wurde als okay bestätigt. Nach langen hin und her nun doch google Chrome installiert und endlich funktioniert es. Also hier werden noch tausende Leute an Elster verzweifeln. Ist man zu doof um es deutlich anzugeben, dass das Programm mit Safari nicht funktioniert???
      Dann im Programm selber muss man auch vielfach einige Sachen anklicken (welche angeblich noch fehlen) um auf die entsprechenden Felder überhaupt zu kommen. Möchte nicht wissen, wie viel dieses Programm uns Steuerzahlern gekostet hat und jetzt müssen wir mit solch einem Programm noch die Arbeit vom Finanzamt übernehmen. Danke Deutschland.

      Kommentar

      Lädt...
      X