Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Einwegkommunikation mit Elster möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich tippe mal Ende Januar bis im Laufe des Februar, dieses Jahr wohlgemerkt ...
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Beamtenschweiß Beitrag anzeigen
      ...Seit diesem Jahr gilt das OZG auch für die Finanzverwaltung....
      Soviel zur Theorie, in der praktischen Anwendung habe ich es noch nicht gesehen...
      Hallo,
      in der Praxis läuft eine Pilotierung im BL Bayern vom 01.01. bis 30.06.2023.
      Flächendeckende Umsetzung kommt meist nach Abschluss einer Pilotierung.

      Tschüß

      Kommentar


        #18
        Da ist der Druck aber zu hoch wegen OZG und wegen den Vollmachten in Mein Elster seit Dezember. Das wird parallel kommen.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X