Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie trage ich die Handwerkerleistungen so ein, dass sie von ELSTER akzeptiert werden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Frage war an gavagai gerichtet ;-)

Im übrigen siehe Anlage des BMF-Schreibens vom 09.11.206: https://www.deloitte-tax-news.de/ste...n-35a-estg.pdf
    Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

Zitat von Picard777 Beitrag anzeigen
      Die Frage war an gavagai gerichtet ;-)
      Schon klar

Seine Wohnverhältnisse kenn ich natürlich auch nicht.

Kommentar

Zitat von Picard777 Beitrag anzeigen
        Anders herum: Du wirst doch bei der Arbeit dabei gewesen sein und daher aus eigener Anschauung wissen, was der gemacht hat. Ohne Schlüssel kommt der doch gar nicht rein.
        Wir haben ihn hereingelassen und teilweise auch in den Speicher oder Keller geführt. Dann aber lasse ich ihn seinen Job machen und stelle mich nicht neben ihn hin.

Kommentar

Ich denke, wir können die Diskussion beenden, es ist m.E. alles gesagt ...
          Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

Lädt...
          X