Hallo,
viel zu früh kam die Benachrichtigung über den Ablauf der Zertifikatsdatei.
In der Zwischenzeit habe ich auch noch die E-Mail-Adresse geändert, so dass ich mich am Portal nicht mehr anmelden kann.
Die Zugangserneuerung schlägt aus dem Grund fehl, weil es die E-Mail-Adresse nicht mehr gibt.
Somit bleibt wohl nur, das Benutzerkonto zu löschen.
Ich denke aber, dass das auch nicht funktioniert, weil die Bestätigung an die alte E-Mail-Adresse geht und somit nicht zugestellt werden kann.
Ich weiß, es war mein Fehler, aber was kann ich jetzt tun? Der Chat hiflt mir hierbei auch nicht weiter und einen neuen Zugang kann ich auch nicht anlegen, weil für die ID bereits ein Benutzerkonto besteht.
Ratlose Grüßen
KarlderKleine
viel zu früh kam die Benachrichtigung über den Ablauf der Zertifikatsdatei.
In der Zwischenzeit habe ich auch noch die E-Mail-Adresse geändert, so dass ich mich am Portal nicht mehr anmelden kann.
Die Zugangserneuerung schlägt aus dem Grund fehl, weil es die E-Mail-Adresse nicht mehr gibt.
Somit bleibt wohl nur, das Benutzerkonto zu löschen.
Ich denke aber, dass das auch nicht funktioniert, weil die Bestätigung an die alte E-Mail-Adresse geht und somit nicht zugestellt werden kann.
Ich weiß, es war mein Fehler, aber was kann ich jetzt tun? Der Chat hiflt mir hierbei auch nicht weiter und einen neuen Zugang kann ich auch nicht anlegen, weil für die ID bereits ein Benutzerkonto besteht.
Ratlose Grüßen
KarlderKleine
Kommentar