hallo u. guten Tag liebe Community,
bei der Erklärung: ESt unbeschränkt (ESt 1 A)2021
# zugegebenermaßen: bin bissle spät dran. Wollte das schon vorige Woche alles abgeschlossen haben.
Zu der aktuellen Erklärung: ESt unbeschränkt (ESt 1 A)2021
Das ist nun die aktuelle Sache, das aktuelle Formular, welches ich ausfülle
was mich hierbei etwas wundert, ist dass ich hier Daten vorgeschlagen bekommen.
Denke, dass das für einen neuen Thread gut ist. ..
ps. Update: interessanterweise sind praktisch alle (!!!!!) Daten in der gesamten Erklärung schon vorausgefüllt. Ist das denn ein aktuelles Feature!?
ich kann sehr wohl hier nochmals eingreifen - m.a.W. also in die DATEN rein und sie korrigieren.
Finde das ein sehr interessantes Feature und eine interessante Option - denn so kann ich sehen was ich (praktisch 2020 alles eingegeben hab)
Es sieht so aus , wie praktische Vorschläge für die Erklärung zum Jahr 21
wie seht ihr das denn!?
bei der Erklärung: ESt unbeschränkt (ESt 1 A)2021
# zugegebenermaßen: bin bissle spät dran. Wollte das schon vorige Woche alles abgeschlossen haben.
Zu der aktuellen Erklärung: ESt unbeschränkt (ESt 1 A)2021
Das ist nun die aktuelle Sache, das aktuelle Formular, welches ich ausfülle
was mich hierbei etwas wundert, ist dass ich hier Daten vorgeschlagen bekommen.
Denke, dass das für einen neuen Thread gut ist. ..
2021 gezahlt
Übernommen aus früherer Abgabe ESt unbeschränkt (ESt 1 A) (2021) | 1. | Kirchensteuer laut Lohnsteuerbescheinigung steuerpflichtige Person / Ehemann / Person A | xxx,yy Eur |
ps. Update: interessanterweise sind praktisch alle (!!!!!) Daten in der gesamten Erklärung schon vorausgefüllt. Ist das denn ein aktuelles Feature!?
ich kann sehr wohl hier nochmals eingreifen - m.a.W. also in die DATEN rein und sie korrigieren.
Finde das ein sehr interessantes Feature und eine interessante Option - denn so kann ich sehen was ich (praktisch 2020 alles eingegeben hab)
Es sieht so aus , wie praktische Vorschläge für die Erklärung zum Jahr 21
wie seht ihr das denn!?
Kommentar