Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer Bayern - Nutzung ehem. Stall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mit den Bezeichnungen im Liegenschaftskataster habe ich leider auch so meine Probleme. Auf unserer Bauparzelle, auf der nur eine

    Garage und ein Stellplatz existieren, sind gut 100 m² als Wohnbaufläche ausgewiesen, der Rest als unkultivierte Fläche, das bringe

    ich ja noch zusammen. Bei dem von den Schwiegereltern stammenden Grundstück ist die gesamte Fläche als Fläche gemischter

    Nutzung ausgewiesen, obwohl 2/3 eindeutig Wohnbauflächen sind. Eigentlich kann man nur vor Ort beurteilen, wie man Teilflächen

    zuordnen darf oder muss. Aus der Ferne bleibt das Spekulation.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X