Hallo ich hab eine Frage mein Partner und ich haben ein Haus zusammen wir sind im Grundbuch jeweils zur Hälfte eintragen was muss ich in Zeile 11 wirtschaftliche Einheit gehörender Zähler und Nenner, eintragen wenn auf unserem Schreiben steht miteintumsanteil am Grundstück Zähler 1,000 und Nenner 1?
Ist das dann 1/1?
Dann in Zeile 51 bei den Person was muss ich bei Zähler 1 und bei Nenner 2 eintragen bei beiden Personen?
Bei meinen Eltern steht im Schreiben das die amtliche Fläche in 4 Wertzonen liegt wie und wo trage ich diese 4 ein?
Weil auf dem Anlagen Blatt stehen ja nur zwei Felder ist da.
Ist das dann das Extrablatt Anlage oder muss ich da die forstwirtschaftliche Anlage nehmen da auf dem Schreiben bei Entwicklungszustand Land und Forstwirtschaft steht.
Alles Grundsteuer RLP
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
LG Silke
Ist das dann 1/1?
Dann in Zeile 51 bei den Person was muss ich bei Zähler 1 und bei Nenner 2 eintragen bei beiden Personen?
Bei meinen Eltern steht im Schreiben das die amtliche Fläche in 4 Wertzonen liegt wie und wo trage ich diese 4 ein?
Weil auf dem Anlagen Blatt stehen ja nur zwei Felder ist da.
Ist das dann das Extrablatt Anlage oder muss ich da die forstwirtschaftliche Anlage nehmen da auf dem Schreiben bei Entwicklungszustand Land und Forstwirtschaft steht.
Alles Grundsteuer RLP
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
LG Silke
Kommentar