Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Anschrift wg. Umzug eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weitere Anschrift wg. Umzug eintragen

    Ich bin während des Jahres 2022 umgezogen. Wo kann ich wg. der Fahrkosten die alte Anschrift eintragen? Eingetragen habe ich wie im Formular gefordert die aktuelle neue.

    #2
    Direkt im Anschriftenfeld der Entfernungspauschale, dort sind ja ohnehin 2 Einträge erforderlich.

    Womit wird die Erklärung erstellt ? Mein ELSTER oder Steuerprogramm
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort. Erstellt wird mit Elster. Ich kann aber kein entsprechendes Feld bei Wege zur Arbeitsstätte finden, nur ein weiteres für die 1. Arbeitsstätte. Aber die ist geblieben

      Kommentar


        #4
        Ich kann aber kein entsprechendes Feld bei Wege zur Arbeitsstätte finden, nur ein weiteres für die 1. Arbeitsstätte. Aber die ist geblieben
        Ja und ? Über + Weitere Daten hinzufügen kannst du doch den Bereich duplizieren, da nimmt man die gleiche AG-Adresse und schreibt dazu

        von A-Stadt aus
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Zitat von KurtKaa Beitrag anzeigen
          Danke für die Antwort. Erstellt wird mit Elster. Ich kann aber kein entsprechendes Feld bei Wege zur Arbeitsstätte finden, nur ein weiteres für die 1. Arbeitsstätte. Aber die ist geblieben
          Sei kreativ und mach zwei Angaben zur 1. Tätigkeitsstätte, einmal "Schulz & Söhne von Kleinkleckersdorf", dann "Schulz & Söhne von Großmannshausen"

          Kommentar

          Lädt...
          X