Ich bin während des Jahres 2022 umgezogen. Wo kann ich wg. der Fahrkosten die alte Anschrift eintragen? Eingetragen habe ich wie im Formular gefordert die aktuelle neue.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weitere Anschrift wg. Umzug eintragen
Einklappen
X
-
Direkt im Anschriftenfeld der Entfernungspauschale, dort sind ja ohnehin 2 Einträge erforderlich.
Womit wird die Erklärung erstellt ? Mein ELSTER oder SteuerprogrammFreundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Ich kann aber kein entsprechendes Feld bei Wege zur Arbeitsstätte finden, nur ein weiteres für die 1. Arbeitsstätte. Aber die ist geblieben
von A-Stadt ausFreundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Zitat von KurtKaa Beitrag anzeigenDanke für die Antwort. Erstellt wird mit Elster. Ich kann aber kein entsprechendes Feld bei Wege zur Arbeitsstätte finden, nur ein weiteres für die 1. Arbeitsstätte. Aber die ist geblieben
Kommentar
Kommentar