Hallo, ich bin neu hier. In meiner EÜR befinden sich zahlreiche Beträge, die mit dem Wert 0,00 € ausgewiesen werden. Soll man diese Nulle im Elsterformular eintragen?

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

EÜR im Elsterformular. Beträge, die mit dem Wert 0,00 € eingeben?

Einklappen

X
- 

Dazu werden auch die als Fehler monierten Herabsetzungsbeträge gehören.In meiner EÜR befinden sich zahlreiche Beträge, die mit dem Wert 0,00 € ausgewiesen werden.

Freundliche Grüße
 Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
 Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
 Kommentar
- 

Danke @ L. E. Fant für deine schnelle Antwort. Ich möchte die Null aus Verzweiflung eingeben, da mir die Beseitigung der Fehlermeldung bei der Prüfung nicht gelingt.
 Kommentar
- 

So wird das nichts !Ich möchte die Null aus Verzweiflung eingeben, da mir die Beseitigung der Fehlermeldung bei der Prüfung nicht gelingt.Freundliche Grüße
 Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
 Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
 Kommentar
- 

Entferne erstmal alle Nullen. Wenn es dann noch einen Fehler gibt, dann können wir hier versuchen, den zu klären.Zitat von Wieso Beitrag anzeigenIch möchte die Null aus Verzweiflung eingeben, da mir die Beseitigung der Fehlermeldung bei der Prüfung nicht gelingt.
 Kommentar

Kommentar