Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR im Elsterformular. Beträge, die mit dem Wert 0,00 € eingeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR im Elsterformular. Beträge, die mit dem Wert 0,00 € eingeben?

    Hallo, ich bin neu hier. In meiner EÜR befinden sich zahlreiche Beträge, die mit dem Wert 0,00 € ausgewiesen werden. Soll man diese Nulle im Elsterformular eintragen?

    #2
    Warum willst Du das machen?

    Kommentar


      #3
      In meiner EÜR befinden sich zahlreiche Beträge, die mit dem Wert 0,00 € ausgewiesen werden.
      Dazu werden auch die als Fehler monierten Herabsetzungsbeträge gehören.

      https://forum.elster.de/anwenderforu...3%BCbermitteln
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Danke @ L. E. Fant für deine schnelle Antwort. Ich möchte die Null aus Verzweiflung eingeben, da mir die Beseitigung der Fehlermeldung bei der Prüfung nicht gelingt.

        Kommentar


          #5
          Ich möchte die Null aus Verzweiflung eingeben, da mir die Beseitigung der Fehlermeldung bei der Prüfung nicht gelingt.
          So wird das nichts !
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wieso Beitrag anzeigen
            Ich möchte die Null aus Verzweiflung eingeben, da mir die Beseitigung der Fehlermeldung bei der Prüfung nicht gelingt.
            Entferne erstmal alle Nullen. Wenn es dann noch einen Fehler gibt, dann können wir hier versuchen, den zu klären.

            Kommentar

            Lädt...
            X