Meine Eltern sind nun in das Alter gekommen, wo sie Hilfe brauchen. Sie leben in der Pfalz und da ist es Pflicht die Grundsteuer elektronisch abzugeben. Nun kam eine Erinnerung, dass sie sie abgeben müssen. Sie besitzen noch ein Grundstück, aber da war die Abgabe der Grundsteuererklärung problemlos per Elster möglich. Sie leben in einem Wohnblock mit 20 Wohnungen. Es ist eine Eigentumswohnung.
Ich habe soweit alles fertig, aber wegen der Fehlermeldungen kann ich nicht abschicken. Aber ich habe es so eingetragen wie es die Unterlagen hergeben. Leider habe ich mitlerweile keine Ahnung worin der fehler bestehen könnte, da gleich mehrere Sachen als mögliche Fehler angeben werden. Also bitte nicht hauen! Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter.
Ich habe soweit alles fertig, aber wegen der Fehlermeldungen kann ich nicht abschicken. Aber ich habe es so eingetragen wie es die Unterlagen hergeben. Leider habe ich mitlerweile keine Ahnung worin der fehler bestehen könnte, da gleich mehrere Sachen als mögliche Fehler angeben werden. Also bitte nicht hauen! Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter.
Kommentar