Hallo, ich habe gelesen, dass die Bewerbungen auf der Unternehmenswebsite oder per E-Mail mit einem Pauschalbetrag von 2,5 Euro pro Bewerbung steuerlich absetzbar sind. Gilt das für alle Arten von Anwendungen? Oder nur Initiativbewerbungen? Auf der Plattform Wiso Steuer heißt es nur Initiativbewerbungen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bewerbungskosten Online oder Email
Einklappen
X
-
Bei dir im Bild steht doch geschrieben: "Aber auch fuer dieser Art von Bewerbung ...". Was ist daran nicht zu verstehen? Das gilt also fuer jede Art von Bewerbung. Klaro?Zuletzt geändert von HundKatzeMaus; 17.07.2023, 14:51.Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!
-
Zitat von HundKatzeMaus Beitrag anzeigenBei dir im Bild steht doch geschrieben: "Aber auch fuer dieser Art von Bewerbung ...". Was ist daran nicht zu verstehen? Das gilt also fuer jede Art von Bewerbung. Klaro?
Kommentar
-
Zitat von talalmahmood Beitrag anzeigenDa steht ja „Initiativbewerbung“. Heißt das, wenn ich mich auf eine Stellenausschreibung auf Xing bewerbe, kann ich dafür 2,5 Euro Kosten einkalkulieren, obwohl es mich eigentlich nichts gekostet hat?
Kommentar
Kommentar