Hi, ich bekomme dauernd die Fehlermeldung
"Die Summe der in den außergewöhnlichen Belastungen enthaltenen Aufwendungen für Pflegeleistungen und
Dienstleistungen, die denen einer Haushaltshilfe vergleichbar sind (jeweils Aufwendungen um Erstattungen vermindert),
übersteigt die Summe der Pflegekosten abzüglich der erhaltenen / zu erwartenden Versicherungsleistungen,
Beihilfen, Unterstützungen; Wert des Nachlasses (und so weiter).
Dabei sind das Verhinderungskosten für die Pflegende Person. Wie trag ich das denn richtig ein?
Was zum Teufel erwartet er als Summe der Pflegekosten und vor allen Dingen wo?
Ich werd noch wahnsinnig.
"Die Summe der in den außergewöhnlichen Belastungen enthaltenen Aufwendungen für Pflegeleistungen und
Dienstleistungen, die denen einer Haushaltshilfe vergleichbar sind (jeweils Aufwendungen um Erstattungen vermindert),
übersteigt die Summe der Pflegekosten abzüglich der erhaltenen / zu erwartenden Versicherungsleistungen,
Beihilfen, Unterstützungen; Wert des Nachlasses (und so weiter).
- Die in Zeile 32 enthaltenen Pflegeleistungen im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses im Privathaushalt - sogenannter Minijob - betragen: Aufwendungen (abzüglich Erstattungen)
- Die in Zeile 32 enthaltenen übrigen haushaltsnahen Pflegeleistungen (ohne Minijob) und in Heimunterbringungskosten enthaltenen Aufwendungen für Dienstleistungen, die denen einer Haushaltshilfe vergleichbar sind, betragen: Aufwendungen (abzüglich Erstattungen)
Dabei sind das Verhinderungskosten für die Pflegende Person. Wie trag ich das denn richtig ein?
Was zum Teufel erwartet er als Summe der Pflegekosten und vor allen Dingen wo?
Ich werd noch wahnsinnig.
Kommentar